hier kann nochmal nachgelesen werden wie das mit dem Kalender funktioniert,: Alle die ein Türchen füllen möchten schicken mir bis zum 15.11.2021 eine PN mit folgenden Angaben: 1. was ist der Inhalt; Material, Gutschein, fertiger Schmuck (dann auch bitte ob Ohrring, Kette, Accessoires ect.) Rezepte, Gedichte, Rätsel 2. Termine an denen ihr nicht einstellen/auslosen könnt
- ich teile euch dann per PN mit wann ihr dran seid, zBsp. Termin 10.12 heißt am 09.12 abends einstellen - am Vorabend, um 18:00 Uhr plus/minus, stellt ihr im passenden Thread euer Türchen ein mit schönem Foto und kurzer Beschreibung - ab dann bis zum nächsten Abend kann jedes Mitglied, auch die stillen Leser!, mit machen - am Türchenabend zieht die edle Spenderin die Gewinnerin - die Kontaktdaten werden per PN ausgetauscht - die Spenderin verpackt den Gewinn hübsch, evtl. noch etwas Naschzeug dazu, und ab damit - die Gewinnerin postet dann im passenden Thread ein Foto von ihrem Päckchen so das wir einen schönen Abschluß haben
Wir werden dieses Jahr wohl nicht alle Türchen mit Gewinnen füllen können, daher können auch die "Nullposter" dieses Jahr mitmachen. Vielleicht gewinnen wir ja so aktive Mitglieder dazu. Hier ist der Link für unseren Super-Anton https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html
Falls ich etwas vergessen habe oder noch was unklar ist immer her mit den Fragen.