Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Neidisch guckend, aber ich gönne sie Dir.
Perlige Grüße von Barbara.
--------------------------------------------------------------------- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Oooh, das ist ja super, ich freue mich wie Bolle! Doris, die Adresse kommt sofort. Ich habe gestern meine Booster-Impfung bekommen und erwache so langsam erst wieder zu neuem Leben. Meine Güte, war das eine Nacht... Aber ich bin ganz froh, dass mich die Impfungen immer so umhauen, weil ich dann weiß, dass mein Immunsystem am Arbeiten ist und mir auch nicht jemand nur einfach Kochsalz gespritzt hat, heutzutage muss man da ja mit allem rechnen.
Also, vielen Dank für den tollen Gewinn und die Glückwünsche, ich freue mich riesig!!!
Der Gewinn ist mittlerweile angekommen, vielen Dank nochmal! Bild folgt voraussichtlich übermorgen (ich habe die Sendung an meinen Freund schicken lassen, da ich ab morgen bei ihm bin). Er hat in meinem telefonischen Beisein das Päckchen geöffnet und mir beschrieben, was da so drin ist... klang sehr gut!!!